Musik 27. Februar 2010

The Jay Ottaway Band im Bungertshof

Zum dritten Mal im Bungertshof zu Gast: Die Jay Ottaway Band. Jay Ottaway spielt in seiner Lieblingsbesetzung mit seinen Kölner Freunden am 19. März in Bonn.

Bild: J. Studer
Bild: J. Studer

Bonn.(js/vp) Jay Ottaway studierte Singing/ Songwriting und Bluesgitarre am Berklee College of Music in Boston und stellte sein Können bereits in Nashville als Singer-Songwriter, aber auch als Produzent unter Beweis.

Bei der jüngsten CD, New Old World, treffen rockiger Bluessound und super Texte auf ausgeprägte Einflüsse aus dem Jazz, womit die Band die Grenzen des herkömmlichen Bluesrock-Genres sprengt. Jay Ottaway wurde bereits vom American Songwriter Magazine, dem USA Songwriting Contest, und dem U.K. Songwriting Contest ausgezeichnet.

The Jay Ottaway Band
Wann: 19. März 2010
Beginn: 20 Uhr
Wo: Bungertshof, Heisterbacher Str 149, Oberdollendorf
Eintritt: k.A.

Weitere Informationen unter www.jayottaway.com



Werbung
Unsere Seiten sind vor Malware geschützt durch ein GeoTrust Trust Seal von iCertificate.eu